AVIDOC-R

INTELLIGENT ERKENNEN. EINFACH ÜBERTRAGEN. FLEXIBEL PRÜFEN.

AVIDOC-R ist ein smarten Sachbearbeiter, der auf die Erkennung und Verarbeitung von völlig verschiedenartigen Dokumenten spezialisiert ist. Er liest, strurkturiert und versteht digital(isiert)e Dokumente. AVIDOC-R ist in der Lage zuverlässig alle relevanten Daten aus eingescannten Dokumenten weiter zu verarbeiten und zuzuordnen. Und je öfter er das tut, um so schneller und intelligenter wird er.

FLEXIBEL

AVIDOC-R ist auf eingescannte Dokumente (OCR) spezialisiert, kann über seine flexible Schnittstelle aber auch Daten und Dokumente aus anderen Quellen verarbeiten.

SICHER

AVIDOC-R arbeitet smart, selbstständig und fast unsichtbar im Hintergrund, ermöglicht aber volle Kontrolle durch den Benutzer. So wird AVIDOC-R maximal sicher und zuverlässig

ERKENNEN

Durch moderne KI Methoden - neuronale Netze und Semantik - liefert AVIDOC-R kontrollierten und strukturierten Output. Fast so, als würde er wirklich alles verstehen.

FEATURES

UNTERSTÜTZUNG DER DOKUMENT-ERKENNUNG DURCH NEURONALE NETZE

EINSTELLBARE FEHLERTOLERANZ

INTUITIVE OBERFLÄCHE ZUR INTERAKTION MIT DER/DEM BENUTZER*IN

KI-GESTÜTZTE VORSCHLÄGE (SEMI-AUTOMATIK) BEI DER NUTZERFÜHRUNG

AUTOMATISCHES AUFFINDEN UND AUSWERTUNG DEFINIERTER DOKUMENT-ELEMENTE 

BEREITSTELLUNG DER VERARBEITUNGSFUNKTION ÜBER EINEN WEBSERVICE

ABRUF DER ANALYSIERTEN DOKUMENTE IN STRUKTURIERTEN FORMATEN (XML, JSON, CSV)

ZUVERLÄSSIGE ERKENNUNG AUCH BEI UNBEKANNTEN DOKUMENTEN-LAYOUTS

KURZE TRAININGSDAUER MIT NUR WENIGEN BEISPIELDOKUMENTEN

DEEP LEARNING AUF TENSOR ARCHITEKTUR

AVIDOC EINFACH INTEGRIEREN?

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF!

© atacama blooms GmbH & Co. KG, Bremen. Alle Rechte vorbehalten.

(Eine Tochter der atacama Software GmbH)